blog_testdaten
am 19.02.2021
Raphael Gwiggner

Um dir den Einstieg in sophyapp zu erleichtern, werden bei deinem neu registrierten Account Testdaten hinterlegt. Zu Beginn steht dir der bereits angelegte Patient Max Mustermann zur Verfügung. Für diesen Patienten haben wir auch gleich 2 Trainingsprogramme erstellt.

Damit erhältst du bereits einen kurzen Einblick über die Programmübersicht, welche Informationen ein Programm beinhaltet und wie ein Trainingsvideo aufgebaut ist. Du kannst auch nach belieben das Testprogramm anpassen und erweitern.

Falls du dich bereits auskennst oder der Testpatient nicht benötigt wird kann dieser einfach unter Patient bearbeiten -> Patient löschen entfernt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

18.03.2021, Raphael Gwiggner

Dein Mailprotokoll in sophyapp

Du bist dir nicht sicher, ob eine Mail an deinen Patienten gesendet wurde? Überprüfe dies doch einfach im Mailprotokoll.
09.03.2021, Raphael Gwiggner

Voller Erfolg bei Behandlungen mit sophyapp

In Kooperation mit der Universität von Bergamo wurde eine Studie zur Behandlung von spastischen Patienten inklusive mobiler Unterstützung erstellt. Diesen Patienten wurde sophyapp zur Verfügung gestellt und sie mussten einem spezifischen Programm folgen, bis sie einer Operation unterzogen wurden.
23.02.2021, Raphael Gwiggner

Unterstütze deine Patienten

Nutze diverse Features um schnell und effizient Trainingsprogramme für deine Patienten zu erstellen. Vielleicht ist in diesem Beitrag auch ein Feature dabei, dass du bisher noch nicht kennst...