benjamin-voros-nSsQwNPiNrs-unsplash (1)
am 19.05.2021
Raphael Gwiggner

Das Programm deines Patienten ist schon längers abgelaufen – leider hast du dies komplett übersehen. In Zukunft kannst du dies vermeiden in dem du dir einfach eine Erinnerung setzt.

Gehe dazu einfach auf das gewünschte Programm und auf die Funktion Erinnerung hinzufügen. Gib dein gewünschtes Datum und die gewünschte Uhrzeit ein und speichere die Erinnerung. Zu diesem Zeitpunkt wirst du von sophyapp eine Erinnerungsmail bekommen. In dieser Mail ist auch bereits ein Wiederverwendungslink. Klicke einfach auf den Link und das komplett gleiche Programm wird erneut für den Patienten angelegt. Natürlich kannst du dieses nach beliebigem noch bearbeiten und danach für deinen Patienten zur Verfügung stellen.

 

Weiters können Patienten nun aus der Hauptübersicht archiviert werden. Falls ein Patient vorerst kein Programm benötigt oder du diesen einfach ausblenden möchtest, klicke diesen an, gehe auf Patient bearbeiten und auf Patient archivieren. Wenn der Patient wieder ein Programm benötigt, gehe einfach auf deinen Profilnamen (im rechten, oberen Eck) und klicke auf Archiv. Dort kannst du alle deine archivierten Patienten wieder in die Hauptübersicht aufnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren:

15.06.2023, Raphael Gwiggner

Neue Möglichkeiten für dich und deine Patienten

Du möchtest wissen was es neues gibt?
Weihnachtliche Hintergrundgestaltung von Kiefer und Schneeflocke
21.12.2022, Werner Hofer

hoferdigital wünscht frohes Fest

Wir wünschen ein frohes Fest und alles Gute für 2023!
28.03.2022, Raphael Gwiggner

Erweitere deine Trainingspläne

Dank Precision Nutrition können wir euch für April 2022 wieder 30 neue Übungen zur Verfügung stellen.