luc_osteopathie_weinfelden_circleshape

Luc Rietmann - Osteopathie Weinfelden

„Insgesamt hat die sophyapp meine Arbeit als Physiotherapeut deutlich verbessert“

Als Physiotherapeut hatte ich in meiner Arbeit einige Herausforderungen zu bewältigen bezüglich des Selbstmanagement der Patienten. Sie konnten sich viele Übungen nicht merken und hatten Schwierigkeiten, sie korrekt auszuführen oder sich daran zu erinnern. Um diese Probleme zu lösen, entschied ich mich für die Nutzung der sophyapp.

arbeitsLaptop

Arbeitserleichterung und gesteigerte Effizienz

Die sophyapp erwies sich als äußerst hilfreich für mich. Das Tool ermöglicht es mir, individuelle Übungspläne zu erstellen und sie einfach per E-Mail zu versenden. Die Vorlagenfunktion der App erleichterte mir dabei die Arbeit erheblich. Darüber hinaus bin ich von der Suchfunktion und der Möglichkeit, die Suchergebnisse zu filtern, beeindruckt. So kann ich gezielt nach bestimmten Übungen oder Vorlagen suchen und meine Effizienz steigern.

gemeinsamesTraining

Positive Auswirkungen und bemühtere Patienten

Die Nutzung der sophyapp hat positive Auswirkungen auf die Ergebnisse meiner Behandlungen gehabt. Meine Patienten zeigen eine bessere Compliance und sind aktiver in ihrer eigenen Genesung engagiert. Sie vertrauen darauf, dass sie durch ihre Bemühungen zur Verbesserung beitragen können, und schließen die Therapie früher ab. Dies führt zu positiven Ergebnissen und stärkt das Vertrauen der Patienten.

Das schnelle und einfache Tool regt die Aktivität meiner Patienten an und ermöglicht eine effiziente Planung und Durchführung der Therapie. Ich kann die sophyapp daher uneingeschränkt anderen Therapeuten empfehlen, da sie die Behandlungsergebnisse verbessert und die Motivation der Patienten steigert.

rundung

Weitere Referenzen

Bestätigter Erfolg

  • Verena Fric, MSc.

    Gemeinschaftspraxis Baden-Leesdorf

    Meine Patienten sind begeistert von Sophy! Die App am Handy steigert ihre Motivation und die Übungen werden korrekter ausgeführt!
    Auch das Serviceteam ist stets zur Hilfe bereit und arbeitet laufend an Erneuerungen und Verbesserungen.

  • Manuel Krug

    Sanatorium Kettenbrücke

    Die Therapie endet nicht in unserer Praxis. Unsere Patienten wissen, dass sie aktiv an ihrer Genesung mitarbeiten müssen. Sophy App hilft unseren Patienten die Übungen regelmäßiger und gezielter durchzuführen und somit ihre Ziele schneller zu erreichen.

  • Success Stories mit sophyapp

    Erfahre wie TherapeutInnen mit sophyapp ihren Behandlungserfolg steigern

    TherapeutInnen wie Du haben sophyapp bereits sehr erfolgreich im täglichen Einsatz. Erfahre hier wie und warum sophyapp nicht nur zu gesteigerter Motivation der PatientInnen führt sondern auch den Behandlungserfolg verbessert weiterlesen

  • Patrick Grassnig

    Inhaber Physio 1.0

    Sophy – unser echter Gamechanger!
    Die Physiotherapie erhält unserer Meinung nach genau durch Programme wie Sophy ihre Revolution. Es ergibt sich eine perfekte Anbindung an den Patienten, was einerseits die Compliance erheblich steigert und andererseits in unserem Patientenmanagement eine extrem effiziente Erstellung und Planung von Übungsprogrammen ermöglicht. Somit sparen wir Zeit und Geld.
    Ein mit Übungen gut gefülltes Programm, sowie der Freiheit eigene Übungen und Übungsprogramme in kürzester Zeit selbst zu erstellen – für uns 100 % top rating.

  • Sebastian Fröbel

    Inhaber Holetics Coach

    Die sophyapp ist super leicht in der Anwendung, sowohl für mich als Therapeut sowie für meine Klienten. 

    Mit dem Baukasten-System und der Vielzahl an Übungen kann ich mit der App individuell auf meine Klienten eingehen und Programme unter dem für mich sehr wichtigen ganzheitlichen Aspekt selbst zusammenstellen.

    Die Mehrsprachigkeit der App kommt mir vor allem bei meinen ausländischen Patienten zugute.

  • Marion Bühler

    Physiotherapie MTT-Weinfelden

    Mit der sophyapp zu Arbeiten ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Praxis. Die Patienten können die gelernten Übungen per Video anschauen und sie sind hoch motiviert, ihre Trainingsprogramme zu absolvieren.
    Das Hinterlegen von eigenen Übungen und Videos ermöglicht uns, spezifische Programme zu erfassen und diese zu hinterlegen.
    Die App ist sehr wichtig für die erfolgreiche Betreuung unserer Patienten, zudem können wir mit geringem Zeitaufwand sehr gute Trainingsprogramme erstellen.
    Nicht zu vergessen ist der Support, wir werden stets sehr speditiv und mit viel Geduld betreut.

rundung

Jetzt sophyapp selbst testen und alle Funktionen ausprobieren

Willst auch Du Deinen Behandlungserfolg steigern, das Vertrauen deiner Kunden noch weiter stärken und allgmein deine Effizienz auf ein neues Level anheben? Dann probier doch sophyapp für 30 Tage kostenlos aus, ganz ohne Bindung und ohne irgendwelch versteckten Kosten. Einfach das Formular ausfüllen und Los Gehts!

Bitte gib einen Nachnamen an.

Bitte stimme der DSGVO zu.